Beta Version

Seen

Wufgaeng
„Am Nam Ngum Reservoir“


Nach einer 90-Kilometer-Fahrt von Vientiane erreichten wir eine erstaunliche Region von Laos; Der riesige Nam Ngum Stausee ist bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt für seine friedliche, ruhige Umgebung, umgeben von verschiedenen, sehr traditionellen Formen der Landwirtschaft.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Laos,
Stausee, See, Landschaft,
Nam Ngum Reservoir,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
22.10.2019

Lieber Wolfgang, Deine Grüsse aus dem Fernen Osten mit den wunderschönen Tempeln und fremdartigen Gebäude machen mir immer wieder Eindruck. Du gestaltest die Fotos auch technisch sehr korrekt und ausgewogen. Am besten aber gefällt mir hier diese friedliche Insel, die sich im Nam Ngum-Stausee spiegelt. Liebe Grüsse von Gisela