Beta Version

Autos

Piesl
„French recycling“


Das Bild ist nicht nur ein digitaler (MFT)Oldtimer. Keine Ahnung wie dieser PKW überhaupt dort hin gekommen war. Verlassen wird er sein Grab wohl nur als Ansammlung von Rost. Fahrzeugentsorgung wie sie heute wohl kaum noch möglich wäre. Ein Schicksal, das diesem Veteranen heute sicher erspart bliebe.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 22.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten344
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Wilde Entsorgung,
Autowrack, Oldtimer,
Provence


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
23.10.2019

Unglaublich, wie manche Leute ihren Schrott beseitigen. Als Fotomotiv aber durchaus geeignet.
VG Wolfhart

Wolfgang Kaeding
23.10.2019

In südlichen Ländern findet man öfters so entsorgte Autos und auch andere Dinge weil sich niemand darum kümmert.
Du hattest Glück dieses zu sehen und zeigst ein schönes Foto.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Heinrichs
25.10.2019

Dieser PKW sieht doch so aus, als habe dort schon jemand versucht, die alte Farbe zu entfernen, um dem Auto neuen Glanz zu verleihen. - In der scheinbar unberührten Landschaft ist dieser technische Schrotthaufen ein interessanter Kontrast.
Gruß Werner

habru
27.11.2019

Das waren noch Zeiten als die Welt an ein ewiges Wachstum und die Unendlichkeit ihrer Ressourcen geglaubt hat. Heute wissen wir es besser. Dieses Foto dokumentiert eindringlich die Mentalität längst vergangener Jahre.
VG
Harry

e-light
15.05.2022

ja, wirklich sowas einfach am Straßenrand...gab es keine Scheune..korrekte "leute" entsorgen ihre Fahrzeuge in Scheunen...Das ist amtlich...da gibt sogar den Bild des Tages Preis!
www.fotoforum.de/community/foto/470578-scheunenfund?typ=cat&id=124&last_...

Kommt wohl auf die Sichtweise an, und die scheint von der Marke abhängig.