Beta Version

Flüsse

arteins
„Der "Wilde John"“



Der "Wilde John" - eigentlich der Johnsbach - ist ein Bach im Nationalpark "Gesäuse" ("Xseis"-wie die Einheimischen sagen), der nach seiner Renaturierung in alter Wildheit durch den Nationalpark fließt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 23.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge,
Bäche, Nationalpark
Gesäuse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
23.10.2019

Die tief hängende Wolke bereichert noch die sowie sehr gute Aufnahme.....sehr gut auch der etwas tiefere Kamerastandpunkt.

Gruß Udo

khm
23.10.2019

Für mich hätte der Kamerastandpunkt ruhig noch etwas tiefer sitzen könne, ist aber reine Geschmackssache. Die Landschaft ist allerdings ein Augenschmaus.
Gruß Kalle

Kalmbachg
23.10.2019

Eine stimmige Landschaftsaufnahme. Sehr schön, die vor dem Berg hängende Wolke
Viele Grüße Gottfried

Rullma
23.10.2019

Besonders gefallen mir die tief hängende Wolke und das prudelnde Wasser im Vordergrund.
LG Marie

Francois
23.10.2019

Man erkennt es am Bildausschnitt, du standest nicht im Wasser, deswegen ist der wilde John auch nicht formatfüllend drauf. Für mich sind die hellen tiefhängenden Wolken der Hingucker. Einzigartig schön.
Gruß Franz

GuenterHoe
23.10.2019

Sehr schön, mit den Bergen und der tief hängenden Wolke im HG, ein gelungenes Landschaftsfoto.
VG Günter

PeSaBi
23.10.2019

Der Hingucker ist weniger der "Wilde", sondern eher die schöne, tief hängende Nebelwolke ... in der Summe ein gelungenes Landschaftsbild

Cor.Lin
25.10.2019

Gerade sehe ich, dass es Dich auch in das quasi "unbekannte" Gesäuse gezogen hat. Vor einem Jahr war ich ebenfalls dort und habe mich von der Enns, dem Nationalpark und seinen vielen Gesichtern beeindrucken lassen. (Falls Du schauen magst, in meinem Österreich-Album sind die Bilder versammelt.) Hach, Deine Fotos erinnern mich an phantastische zwei Wochen!
LG
Corinna

NaturfotoDu40
25.10.2019

Die Gestaltung Deiner Landschaftsaufnahmen überzeugt mich immer wieder. Sie zeigen darüberhinaus eindrucksvoll, wie schön unser näheres Umfeld ist und dass es nicht immer Fernreisen sein müssen. Sehr anregend!
VG Roland