Beta Version

Wüsten

th.damian
„Ein San-Ureinwohner schaut in die Ferne“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 23.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/5
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 250
Keywords: San, Ureinwohner, Afrika,
Namibia, Wüste,
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BKaiser Photography
23.10.2019

Ich sehe du bist einer der wenigen der sich auf den Weg zu den SUN gemacht hat. Dein Bild zeigt ihre Welt. Hoffen wir dass es noch lange so bleibt.

vg burkhard

th.damian
24.10.2019

Hallo Burkhard,
in deiner Bildersammlung habe ich auch das ein oder andere Bild aus Namibia sehen können ;).
Ja, der Besuch bei den San war sehr eindrucksvoll. Ein sehr sympathisches Volk. Ich hoffe auch, dass sie noch sehr lange die Möglichkeit finden, ihr Leben zu sichern. Ich bin da aber eigentlich guter Dinge, da sie mit ihrem Living Museum glaube ich eine sehr gute Aufmerksamkeit bekommen und nebenbei auch noch einen guten Nebenerwerb erzielen können.
Viele Grüße
Thomas

th.damian
24.10.2019

Hallo Burkhard,
in deiner Bildersammlung habe ich auch das ein oder andere Bild aus Namibia sehen können ;).
Ja, der Besuch bei den San war sehr eindrucksvoll. Ein sehr sympathisches Volk. Ich hoffe auch, dass sie noch sehr lange die Möglichkeit finden, ihr Leben zu sichern. Ich bin da aber eigentlich guter Dinge, da sie mit ihrem Living Museum glaube ich eine sehr gute Aufmerksamkeit bekommen und nebenbei auch noch einen guten Nebenerwerb erzielen können.
Viele Grüße
Thomas