Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Verdella
„Parasol orange (1:1)“


Auf Anregung von Franz, Dirk und Wolf habe ich die Farbversion von meinem letzten BF-Beitrag nochmal überarbeitet: die Dame am Rand weggeschnitten und ein Quadrat daraus gemacht. Was meint Ihr?

Hier das Original:
https://www.fotoforum.de/community/foto/454507-parasol-orange?typ=profil
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22.6 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: Händler, Marktplatz,
Meknes, Marokko,
Sonnenschirm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
24.10.2019

Hallo Verena,
jeder hat eine andere Sichtweise aber im Vergleich gefällt mir die vorherige Version besser da dort ein Bezug besteht.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
24.10.2019

Ja hier passt Quadrat gut...es geht nichts massgebendes verloren...das ist wichtig...schneiden ist nicht immer die Lösung...!

Gruss Brigitta

Verdella
25.10.2019

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich habe wie schon beim Oasenbild etwas Wichtiges daraus gelernt: die Geschmäcker sind doch sehr verschieden und man kann es nie jedem Recht machen. Schade, dass die o.g. Kritiker sich nicht geäußert haben...
Warum ich die 2 Bilder noch mal in der überarbeiteten Version veröffentlicht habe? Ich wollte zeigen, dass ich für konstruktive Kritik aufgeschlossen bin. Aber ehrlich gesagt, aufgrund der mangelnden Resonanz hat es sich m.E. nicht wirklich gelohnt. Um so mehr danke ich Euch 4 + besonders Agi und Wolfgang, dass Ihr meine 1. Version bestätigt habt!:-)
VG Verena