Beta Version

kultiviertes Land

Verdella
„Oase der Ruhe (16:9)“


Auf Anregung von Horst, Franz und Marie habe ich meinen BM-Beitrag nochmal überarbeitet:
Panoramaformat, dabei unten etwas wegnommen. Welche Version gefällt Euch besser?

Hier das Original:
https://www.fotoforum.de/community/foto/454771-oase-der-ruhe-bm?typ=profil

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 26.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Menara, Marrekesch,
Marokko, Panoramaformat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.10.2019

Ja, das ist vorteilhafter für dieses Motiv.
BG Dieter

KrysN Photographie
24.10.2019

Hier kommt die Oase und die Spiegelungen besser zur Geltung. Das 16:9 steht dem Motiv gut. VG Krystina

Sonja Elayna
24.10.2019

Hallo Verena, ich finde die Version 1 besser - diese zeigt durch den "Mehr-Vordergrund" viel mehr Tiefe auf. Ein Bild zum Träumen.
LG Sonja
P.S. Melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

Wolfgang Kaeding
24.10.2019

Hallo Verena, nun hast Du das Hauptmotiv genau in die Mitte gesetzt was nicht von Vorteil ist, die vorherige Version hat vielmehr Tiefe gezeigt und wenn schon ein Schnitt, dann den Himmel weniger aber nicht das Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
24.10.2019

Ich mach's kurz und bin bei der ersten Version. LG, Werner

NorbertK
24.10.2019

Die vorige Version hat mehr Ruhe ins Bild gebracht.
VG Norbert

Verdella
25.10.2019

Vielen Dank für Eure unterschiedlichen Meinungen. Ich habe etwas Wichtiges daraus gelernt: die Geschmäcker sind z.T. doch sehr verschieden und man kann es nie jedem Recht machen. :-)
Schade, dass die o.g. Kritiker sich nicht geäußert haben...
VG Verena