Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Please play with us“


Bei einem Löwenrudel waren recht viele Junge unterschiedlicher Größe jedoch eine Mutter kam nicht zur Ruhe, die Kleinen forderten laufend mit allen Tricks zum Spielen auf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten517
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/6.4
Brennweite: 513 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Löwin, Lioness


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
24.10.2019

Ein tolles Bild. Und wenn der Hunger den Spieltrieb beendet, kommt der Ruf der Kleinen: "Mama, hol' Zebra!"
VG, Werner

KrysN Photographie
24.10.2019

Ein sehr schönes wildlife Familienfoto von Dir. Die Löwenmutti hat alle Pfoten voll zu tun und die Szene ist Dir wieder perfekt in Aufbau und Schärfe gelungen. VG Krystina

Dieter F.Grins
24.10.2019

Da hast du mit dem EF 200-400 richtig gut mit gespielt.
BG Dieter

guenther919191
24.10.2019

ein schöner schnappschuß, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

PeSaBi
24.10.2019

noch sind sie verspielt ... bald wird es ernst ... wunderbare Aufnahme !
HG - Petra

Fritze
24.10.2019

Klasse Wildlife-Familienfoto!
LG Ernst

Verdella
24.10.2019

Das ist ja süß! Wär für mich ein BdT wert! ()
VG Verena

GuenterHoe
24.10.2019

Hallo Wolfgang,
ein wunderschönes Löwenfamilienfoto zeigst du hier, natürlich wieder perfekt in exzellenter Schärfe.
Lieben Gruß Günter

Cor.Lin
25.10.2019

Tja, da lassen sich die Kids doch lieber von Mama bespaßen, als sich selbst zu beschäftigen. Tolle, enge Mutter-Kind-Szene. Ich wusste gar nicht, dass sie so schnell hintereinander Nachwuchs bekommen - oder kann da auch adoptierter Nachwuchs dabei sein?
Ein sehr gelungenes Foto, die sanften Farben und das Licht sprechen mich zusätzlich zu dem Motiv sehr an.
LG
Corinna

Nora
25.10.2019

Das ist wieder ein ganz große Wildlifeaufnahme von dir. Ich bin immer wieder sprachlos, wie natürlich du die Tiere in ihrer Umgebung, auch im Spiel, in Szene setzt.
Viele Grüße Nora

u.rie
25.10.2019

Typisch wieder eine Aufnahme wo man das Fotografieren vergessen kann und nur zuschauen...zum Glück du nicht und lässt uns mit dieser tollen Aufnahme teilhaben...

Gruß Udo

HorstN
25.10.2019

Ja, Löwenmütter haben es nicht leicht. Schöne Familienstudie!
LG Horst

Christine H.
26.10.2019

Ein wirklich gelungenes Löwenrudelbild! Die Löwin sieht aber doch recht entspannt aus …
VG Christine

Waltraud Zorn
27.10.2019

Was soll man dazu noch sagen, bei diesem Bild spricht das Leben selbst, ganz so wie es nunmal ist. Mal äußerst liebevoll und gütig, so wie hier und dann wiederum, wenn es um fressen und gefressen werden geht, sehr brutal. Diese drei Junglösen wollen auch satt werden.
Du versteht es wunderbar solche Momente bestens festzuhalten und den Betrachter deiner Bilder mitzunehmen.
LG Waltraud

Pana53
27.10.2019

Beim Spielen lernen um zu Überleben! Ein erstklassiges Foto!
VG Frank

Barbara Weller
28.10.2019

Auch Tiermütter haben eine geduldige Natur, meistens jedenfalls.
LG, Barbara

Rullma
30.10.2019

Eine tolle Szenen voller Dynamik und Natürlichkeit. Das sind alles schon wieder Bilder für nächste Wettbewerbe....
LG Marie

Sonja Elayna
03.11.2019

Super schön anzuschauen - dieses Familienbild. Einfach Klasse, lieber Wolfgang.
Danke für deine Wünsche.
LG Sonja

Moana
26.11.2019

Das hätte sich die Mutter vorher überlegen sollen...
Sehr schön zeigst Du diese Szene.
LG Diana