Beta Version

Experimentelles

frasiemue
„... Herbst, Herbst, Herbst ...“


... in Anlehnung an Karl Valentin: "eine Vielzahl einzelner Blätter" ... Herbstlaub, genaugenommen Buchenblätter ... gleich um die Ecke bei mir ist ein winziger "Buchen-Park", der von den Kit´s einer Privatschule nebean auch als "Pausenhof" genutzt wird ...
... und weil Sonntag war, ist das viele Buchenlaub nicht zerwuselt. So kamen einige m² Buchenlaub fein säuberlich unsortiert auf die Speicherkarte ... und damit es auch spannend wird, habe ich ein Ahornblatt (Bergahorn) darin versteckt ... :) ... wirklich! Wer mag kann ja suchen ...
Gruß
Siegbert
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Laub, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.10.2019

Hallo Siegbert, ist im unteren Bereich, hätte sonst die Fußspuren gesehen, oder die Bea kommt zum Einsatz.
Blattgold oder goldgefärbte Blätter....?!
Gute Idee, sehr schön!

Herzlichen Gruß von Bruno

KrysN Photographie
24.10.2019

Ein wunderbarer leuchtender teils herbstgoldener Teppich. Eine "einfache" Aufnahme mit sehr überzeugender Wirkung. Könnte ich mir auch ausgedruckt an einer Wand sehr gut vorstellen. VG Krystina

albrecht
29.10.2019

ob am ende bei der laubInventur auch kein blatt fehlt? evtl. nahm eva eins für sich!