Beta Version

Lichtspuren sichtbar machen

KrysN Photographie
„KrysN_Sonnenlicht“



Auf einer Bootsfahrt im Bodden vom Fischland-Darß habe ich diesen fantastischen Sonnenuntergang erlebt.
Kategorie: Fotoimpulse
Rubrik: Lichtspuren sichtbar machen
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten463
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ostsee, Bodden, Prerow,
Ahrenshoop, Sonne,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.10.2019

Wunderschön und von dir perfekt präsentiert liebe Krystina.
Lieben Gruß Günter

Wolfgang Kaeding
24.10.2019

Hallo Krystina,
das ist wirklich ein sehr schöner Sonnenuntergang welchen man in dieser Form nur an der See erleben kann. Die Sonne kämpft noch mit den Wolken aber sicher wird sie noch einmal hervor kommen.
Viele Grüße
Wolfgang

PeSaBi
24.10.2019

die perfekte Wolke für eine ganz tolle Lichtstimmung ... gut eingefangen !
HG - Petra

NorbertK
24.10.2019

Ein feines Licht,mit dem sich die Sonne verabschiedet.
VG Norbert

Rullma
24.10.2019

Mit dem zusätzlichen Licht auf dem Wasser ein ganz besonderer Augenblick!
LG Marie

Verdella
24.10.2019

Herrliche Lichtstimmung, klasse präsentiert!
LG Verena

MacMirko
24.10.2019

Und dazu die perfekten Wolken, die alles noch spannender machen. Eine sehr schöne Aufnahme.
VG aus HH

Cor.Lin
25.10.2019

Sonne, Licht und Wolken - hier hat die Natur sie perfekt zueinander arrangiert und Du durftest diesen Moment genießen und festhalten. Wunderschön.
LG
Corinna

Werner Heinrichs
25.10.2019

Eigentlich hat man sich an Sonnenuntergängen langsam satt gesehen, aber dieser ist doch etwas ganz Besonderes. Gut, dass Du ihn so schön festgehalten hast.
Herzlichen Gruß Werner

Waltraud Zorn
26.10.2019

Ein tolles Stimmungsbild.
LG Waltraud