Beta Version

Innenarchitektur

Sylvia Hartmann
„Holz + Glas in Ungleichheit 3“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 8000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
02.11.2019

Liebe Sylvia, erst jetzt habe ich deine Bilder der japanischen
Lebensgeschichte rund um das Kirschblütenfest in Japan entdeckt. Das ist doch eigentlich erst im April. Warst du vor Ort mal dabei? Es muss wunderbar sein. Ich habe den "HANAMII" gesehen, ein deutscher Film, der von diesem Fest erzählt. Kennst den den Film auch?
Dann deine drei Bilder zum Thema Innenarchitektur.
Gern wüsste man ja etwas mehr: wo das ist, was das ist.
Ausser "Holz + Glas in Ungleichheit 1-3" gibst du leider nichts preis. Warum so ein Geheimnis um deine gelungenen Bilder? Ich interessiere mich auch für Hintergrund Infos.
Liebe Grüsse, schönes WoEnde wünscht Margot