Beta Version

Skurriles

Charly Creativ †
„Erna schwebt in die Lüfte“


Ballonfestival unterhalb der Heldburg - ERLEBNIS für Südthüringen
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
24.10.2019

Leider nicht, Fritz ! Die Org.-Leute wollten unser Auto nicht als Frachtgut anerkennen. Und dabei sprechen sie von "Fahren!"LG Charly

brimula
25.10.2019

Herrlich...da würde ich gerne mit fliegen...super und informativ deine Collage...

Gruss Brigitta

khm
25.10.2019

Ist schon ein Erlebnis, besonders mit der Figur zu fahren.
Gruß Kalle

Holzinger Bruno
05.11.2019

Hallo Charly, ich finde diese Ballone herrlich schön, das Fahren ist noch schöner. Die Collage ist sehr gut zusammengestellt, BESTENS!

BG Bruno