Beta Version

Innenarchitektur

tan ja
„... und sie wartet“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten23
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/20
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: Hamburg, U-Bahnstation,
Mädchen, Sitzmöbel,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Auma
24.10.2019

Grundsätzlich eine starke und eindrucksvolle Aufnahme. Wäre was für den Blue Monday (gewesen) ... :-)

Aber was mich bei Fotos ganz allgemein zunehmend stört (und da beginne ich bei mir selbst), ja irritiert, sind stark wirkende bzw. dominante helle Flächen am Rand, v.a. an prominenter Stelle ... so wie jetzt hier bei Dir ... mittig am oberen Bildrand ... das zieht mein Auge immer wieder weg von der Frau, hin zu diesem weißen Nichts ... schade ... und das bisschen rot hätte ich weggestempelt...

LG
Markus