Beta Version

Mitteleuropa

Graz
„Wessobrunn #3“


Hier ist eine Detailansicht, man glaubt eine Stufe zu sehen, auch "nur" eine Täuschung, durch das Heranzoomen mit dem Objektiv!
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten37
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: Pfaffenwinkel/Obb.,
optische Täuschung,
Wessobrunn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
01.11.2019

Ausdrucksstarke Detailansicht. Ein Form- und Linienspiel in zurückhaltenden Farben. Ist es Marmor?
Viele Grüße Nora

Graz
01.11.2019

Hallo Nora, welches Material das ist, weiß ich nicht. Es könnten aber auch hochwertige Fließen sein, schon einmal durch die Sprünge und die Verlegungstechnik. Man müßte da einmal bei Wikipedia reinschauen um genaueres zu erfahren.
Liebe Grüße von Gisela