Beta Version

Mitteleuropa

Graz
„Wessobrunn #7“


Dieses romanische Kreuz stammt noch aus der vorherigen Kirche, die abbrannte und nach dem 30 jährigen Krieg wieder aufgebaut wurde.
Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 24.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten46
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 800
Keywords: Pfaffenwinkel/Obb.,
romanisches Kreuz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albrecht
25.10.2019

kein krieg kann das kreuz zerstören ... vom kreuz kommt frieden zu den menschen

Graz
25.10.2019

Hallo Albrecht, danke für deinen positiven Kommentar, du hast vollkommen recht, wenn sich alle danach halten würden, dann gäbe es keine Kriege! Obwohl in der Vergangenheit auch die Kirche Kriege führte, das ist aber ein anderes trauiges Kapitel!
Dann wünsche ich dir noch ein schönes WE und viele Grüße aus dem noch sonnigen und föhnigen Bayern von Gisela