Beta Version

Black Friday

Francois
„bf-251019-francois“


BMW Dixi (1926) mit alten Blasinstrumenten.

Steht in einem öffentlichen Gebäude in Salem/Bodensee.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/4.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: Oldtimer,Blasinstrument


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.10.2019

Guten Morgen Franz, TÖFF TÖFF, da ist Musik im Bild, da wird Geschichte erzählt.
Tolle Graustufen, sehr guter Bildaufbau.

Herzlichen Gruß von Bruno

Kalmbachg
25.10.2019

sehr gut zum Motiv passende Gestaltung und Bearbeitung
viele Grüße
Gottfried

dhinz
25.10.2019

Die Sepiatonung passt ausgezeichnet zum Motiv.
VG Detlef

Dieter Wagner
25.10.2019

Feine Aufnahme, Franz. Sehr ansprechend.
Wenn jetzt noch der Kontrast mutig angehoben wird, rotiere ich vor Begeisterung...

Beste Grüße
Dieter

arteins
25.10.2019

Stimmige Graustufen und Kontraste (letztere könnte vielleicht noch etwas angehoben werden.
Und irgendwie ist in dem Gewirr auch Ordnung drin.
VG Wolfhart

khm
25.10.2019

Dixie und Dixieland, eine tolle Kombination.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
25.10.2019

Sieht aus wie zusammen gelötete Heizröhren aus Cu.
Ich bin sicher es kommen aber heiße Töne aus den Rohren.
Gutes altes Handwerk in zartem Schmelz.
BG Dieter

brimula
25.10.2019

Was für eine Idee...sieht ja cool aus...klasse Detailaufnahme..und eine gute Tonung...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
25.10.2019

Sehr schöne Konstellation eines Oldtimer (Lenkrades) mit den alten Musikinstrumenten. Die von Dir gewählte s/w Tönung passt bestens. VG Krystina

u.rie
25.10.2019

Sehr gut in dem engeren Bildschnitt und die leichte Tonung passt perfekt zum Motiv...

Gruß Udo

Udo Straßmann
25.10.2019

Atmet in jeder Beziehung Nostalgie...
VG Udo

Rullma
25.10.2019

Obwohl ganz viel zu sehen ist, bringt der gute Schnitt Ordnung und Struktur ins Bild. Die vordere Unschärfe passt und die nostalgische Bea gefällt mir gut.
LG Marie

Fritze
25.10.2019

Jetzt sehe ich erst das SW-Bild. Mein Kommentar zu dem Farbbild stimmt hier auch ;-)
LG Ernst

Rainer 59
25.10.2019

Sehr schön auf altem Leder das alte Blech.Toll ausgearbeitet.
LG
Rainer