Beta Version

Schiffe

Sken
„"Sailing A"“


Die grösste Segelyacht der Welt war am schönsten in der blauen Stunde...
Es lohnt sich die Lupe zu benutzen. Das Besatzungsmitglied und die Person auf der Aussichtsterrasse helfen die Grösse der Yacht zu realisieren...

Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten73
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T3
Objektiv: Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6 L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 800
Keywords: Segeln, Yacht, Philippe
Starck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
25.10.2019

Die Aufnahme der Yacht ist grandios ... *****
- ein Spiegel ??? -
... was man von deren Eigner nicht behaupten kann :-(
VG Andi

Piesl
25.10.2019

Beängstigend und faszinierend zugleich. Star Wars könnte das nicht besser.
Das war live mit Sicherheit ein gigantischer Anblick, den du perfekt eingefangen hast. Da hat dir fehlende Breite im Ausschnitt für die Startseite sicher knapp den "Bild des Tages" Titel versammelt.

Verwechslungsgefahr besteht bei diesem Teil nun wirklich nicht. So schön kann Segelboot fahren sein - wenn man die nötigen Millionen dafür übrig hat.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
08.11.2019

... so etwas Gewaltiges, wie dieser Schiffsrumpf, in zarte Farben gehüllt, ist was ganz Besonderes. Kontraste verleihen einem Bild Charakter und Spannung. Es gefällt mir sehr, lieber Sken. L G von Gisela

Margot Kühnle
09.11.2019

Sken, ich bin ganz "baff" und begeistert von deinem Ausnahmefoto der grössten Segeljacht zur blauen und rosa Stunde. Die Farben erinnern mich ausserdem zusätzlich
an die kürzliche Ausstellung in der Fond. Beyeler in Riehen: Young Picasso - blaue und rosa Periode.
Hast du dich vielleicht sogar auch von dort inspirieren lassen? Beste Grüsse von Margot

Reinkold
09.11.2019

unglaubliches Foto! Perfektes Licht, perfekte Schärfe. Die Spiegelungen sind natürlich das "i" Tüpfelchen.
VG Reinhold

Holzinger Bruno
10.11.2019

UTOPISCH!!! Ein Märchen aus Tausendundeine Nacht, der Schiffshöhe und den drei Masten muss es eine gewaltige Länge haben.
Erstklassige Aufnahme im besten Licht!!!

Beste Grüße von Bruno