Beta Version

Black Friday

hartwig neurohr
„BF 25.10.2019“


Altes Museum Berlin.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten363
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-GH5
Objektiv: LEICA DG 10-25/F1.7
Blende: f/1.7
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
25.10.2019

Altes Museum, neue Sichtweise.
SO ein Licht, SOLCHE Schatten...!
Eine grandioser optischer Hieb, Hartwig, und ein Beleg
für dein kompositorisches Talent.

Ich weiß zwar noch nicht, ob meine Dübel dafür stark genug sind,
aber das muss an meine Wand. :))) ( )

Herzlich
Dieter

fotopassion
25.10.2019

Dieter schreibt immer so schöne und treffende Kommentare, dass ich oft nicht weiß, was ich noch Neues beitragen soll/kann. Daher schließe ich mich einfach mal an.
Claudia

KrysN Photographie
09.03.2020

Sehr beeindruckend, sehr theatralisch. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. VG Krystina

Lumixe
09.03.2020

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, die kontrastreiche Bearbeitung passt hier ausgezeichnet. Glückwunsch zum verdienten BdT.
VG Isabelle

Claudia-Evelyn
10.03.2020

Glückwunsch, ein wahres Feuerwerk an Licht und Schatten, verstärkt durch die kontrastreiche Bearbeitung - gelungenes BdT - VG Claudia