Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Triumph ... “


Hurricane X-75, Bj 1973
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Auspuff, Hitzeschutz,
Fußraste, Motorrad,
Oldtimer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
25.10.2019

Diese Fotoarbeit sieht sehr, sehr laut aus... da bekomme ich Kopf- und Ohrenkino beim Betrachten!
LG
Corinna

Big Joe
25.10.2019

Yeppppp !!
Heißes Teil, mit 58 PS ... ging ab wie Schmids Katze :))))
Tolle Details & Klasse Schnitt ..
Mag ich total Bild & das Teil :)))
TOP, liebe Petra !!

(*)

HG, Joe :)

KrysN Photographie
25.10.2019

Ein tolles Technik Detail. Die Formen und Strukturen sind Dir sehr gut gelungen, ebenso die Grauabstufungen ... und natürlich der Bildschnitt ist ebenso perfekt. VG Krystina

khm
25.10.2019

Klasse dargestellt dieses Detail und prima Graphik.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
25.10.2019

Dieses Detail hast Du sehr gut ins Bild gesetzt und man kann auch die Geräusche dazu hören wenn man das Foto länger betrachtet.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
25.10.2019

Da kann Gas gegeben werden...gutes Detail vom sicher tollen Bike...

Gruss Brigitta

Rullma
25.10.2019

Sehr gut ins Bild gesetzt, schöne Dynamik durch die Schräge und ein beeindruckender metallischer Glanz.
LG Marie

Kalmbachg
25.10.2019

ein interessantes Detail in sehr schönen Grauabstufungen
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
25.10.2019

Ich kann mich noch an so manche Maschine erinnern die ich früher gefahren habe, bei einigen war man immer am SCHRAUBEN!!!
Liebe Petra, es ist toll dass Du die Gelegenheit hattest ein Teil dieser Maschine sauber abzulichten,TOP!

Herzlichen Gruß von Bruno

PS: Die älteste Motorradmarke der WELT!!!

Frank W. aus L.
25.10.2019

Schönes Detail von dem Mopped :)

frasiemue
25.10.2019

... die Fußstützen rausklappen, in den Sattel steigen und los gehts ... das fetzt ... Triumpf kenne ich noch aus den 1970zigern und konnte selbst einmal eine knappe Stunde lang auf einer Triumpf ein paar ausgiebige Runden drehen ... und bin dann wieder auf meine NSU-Max "gestiegen". Das waren noch Zeiten ... :) ...
Gruß
Siegbert

arteins
26.10.2019

Ein kreativ gewählter Schnitt mit gefälligen Graustufen und Kontrasten. Ohne deine Bildunterschrift wäre es für mich schwer gewesen, das Bild zu enträtseln.
LG Wolfhart

Wilfried Pflüger
26.10.2019

Guten Morgen Petra, wie Du Dir gut vorstellen kannst, ist diese Detailaufnahme ganz nach meinem Geschmack. Es fehlt nur noch das Bremspedal. ;-))) Ein wenig auf mich gemünste Selbstironie muss sein.
Ein ruhiges und entspanntes Wochenende wünscht Dir Wilfried

horst L.
31.10.2019

Klasse Motiv !

Lupussilvae
01.11.2019

...
Heavy metal thunder,
listen motor wheeling.
We were born,
born to be wild ...