Beta Version

Afrika

Elmi_R
„Hallo Fotograf“


Als die Frau merkte, dass ich sie fotografieren will, hat sie sofort freundlich gewunken. Dem Fahrer hat es wohl nicht so gepasst.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten216
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.10.2019

Vielen Dank für Deinen fotografischen Reisebericht mit den allesamt gelungen SW-Bildern, aus dem ein Porträt noch hervorsticht, werlches ich auch kommentiert und zu meinen Favoriten genommen habe.
LG Ernst

guenther919191
26.10.2019

ein schöner schnappschuß, gratuliere!
l.g. vom günther