Beta Version

Landschaft im Licht

Alexandra Giese
„Toskana im Herbst_4“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonnenaufgang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alexandra Giese
26.10.2019

Hallo Markus, herzlichen Dank für die Auseinandersetzung mit meinem Bild und auch für deine Anregungen. Ich hab deine Vorschläge mal durch probiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Wenn ich vom dunklen Bereich unten etwas wegnehme dann finde ich das auch besser so, aber wirklich nur in Verbindung mit deinem vorgeschlagenen weißen Rahmen, der aber meiner Meinung nach dann ruhig etwas breiter ausfallen darf. Was die Vorschau angeht hab ich mich vor einiger Zeit dazu entschlossen alles im Quadrat zu präsentieren weil es für mich im Portfolio "zusammengeräumter" wirkt wenn alle Bilder das selbe Format haben. Bei deiner Aussage wegen der Klicks unter meinen Bildern musste ich direkt etwas schmunzeln ;-) Lieb, dass du dir darüber Gedanken machst, aber ich sammle sie eh nicht. Wenn jemand ernsthaft an meinen Bildern interessiert ist wird er sie so oder so ansehen und wenn nicht dann weiß er gar nicht was ihm entgeht :-))) LG und ein schönes Wochenende
Alex