Beta Version

Landschaft im Licht

tstoll
„Burg Hohenzollern“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic G9
Objektiv: Lumix G X Vario 35-100/F2.8
Blende: 5.6
Brennweite: 100mm (KB=200mm)
Belichtung: 1/3200 Sek.
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
25.10.2019

???? Ich steh' im Nebel!??? ;)

Minimalistischer geht wohl nicht mehr. Da muss man ja auf den Auslöser drücken natürlich die Kamera rechtzeitig zur Hand haben. Gefällt mir sehr gut.

Die Komprimierung hier im Forum gibt sicher noch ihren Teil dazu, aber ich würde die Wolken, ohne Schloss, doch kräftig entrauschen. Wundert mich eigentlich, bei ISO 200 sollte das nicht zu sehen sein.

Gruß Peter

tstoll
25.10.2019

Lieber Peter,

vielen Dank für Deinen Kommentar.

Das Rauschen wundert mich auch: im originalen RAW und auch nach der JPG-Umwandlung zum Hochladen ist es auf meinem Monitor auch bei 1:1 Vergrößerung nicht zu sehen, auf der Fotoforum-Homepage dann sogar unvergrößert. War mir bei anderen Fotos früher so noch nie aufgefallen.
herzliche Grüße
Thomas