Beta Version

Auf der Wiese

frasiemue
„... Malvenblüte ...“


... es gibt noch ein paar Nachzügler aus dem Spätsommer ... wie diese Malvenart, die erst Mitte September anfängt zu blühen. Ich habe sie erst letzten Herbst geplänzt, mal sehen wie sie sich vermehrt ... ihre Blüten sind sehr zart und haben einen wunderbaren Farbverlauf. Also als Naturmotiv bestens geeignet ... hier mit der langen Teletüte quasi "aus der Ferne" und auch "durch die Blume" fotografiert ... :) ...

Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Malve


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
26.10.2019

Ein zartes Blümchen , im Wachsen und Verblühen gleichzeitig und in zarten Tönen eingefangen. Es gefällt mir sehr gut!
LG Helga

Holzinger Bruno
26.10.2019

Mir gefällt dieses Bild am besten, die Blüte ist in ihrer Leichtigkeit & Zartheit sehr schön dargestellt.

Schönes WE und herzlichen Gruß,
Bruno

albrecht
29.10.2019

anmerkung # große werfen meist kleine schatten ... doch aus der mitte kommt das licht, auch im spätsommer

Moana
08.11.2019

Bei dieser sanften, schönen Blütenpräsentation passt Alles zusammen.
LG Diana