Beta Version

Nordeuropa

MacMirko
„Schlucht bei Vøringsvoss (1)“


Hier jetzt noch der Wasserfall zur Schlucht.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Norwegen, Vøringsvoss,
Hordaland, Wasserfall,
Schlucht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
25.10.2019

ein wunderbarer wasserfall, ein ganz feiner schnitt, traumhafte farben, feinste fotoarbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Wolfgang Kaeding
26.10.2019

Hallo Mirko,
da schießt das Wasser ordentlich in die Tiefe, karge Landschaft, wobei es hinten im Foto so aussieht als ob das mehrere Quellen für den wasserfall gibt.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
26.10.2019

Ein grandioser Anblick.
Gruß Kalle

Verdella
27.10.2019

Hier sieht mehr sehr schön, wo der Wasserfall herkommt. Interessante Bildidee. Allerdings hab ich immer Probleme, das Hochformat in voller Größe auf meinem Laptop zu sehen. Aber das ist mein Problem...:-)
VG Verena

Holzinger Bruno
27.10.2019

Hallo Mirko,eine grandiose Weitwinkel-Aufnahme in richtiger Position aufgenommen!

HG, Bruno

GuenterHoe
31.10.2019

Sieht nach einem Wasserfall aus der aus großer Höhe herabfällt.
VG bGünter

picpit
01.11.2019

beeindruckend und klasse festgehalten,

viele Grüße, Peter

Margot König
24.07.2020

Hallo Mirko,
danke für Deinen Kommentar zu "Flug der Kormorane". Ich freue mich, wenn man rätselt.
Deine Bilder habe ich gerade durchgeklickt. Diese klare, eindeutige Bildsprache gefällt mir sehr gut, das jeweilige Motiv ist stimmig in Szene gesetzt, nichts, was stört. Da ist ein Könner am Werk!
LG, Margot