Beta Version

Sammlerstücke

Francois
„BMW Dixi @ Blasinstrumente“


°°°
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/4.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1600
Keywords: BMW Dixi, Blasinstrument


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.10.2019

Beides antiquiert und fablich aufeinander abgestimmt.
Gute Kombinatrion!
LG Ernst

Dirk Rosin
25.10.2019

So klar und knack scharf, dazu noch sehr gut arrangiert das ganze.
lg dirk

brimula
26.10.2019

Sieht auch in Farben cool aus...

Gruss Brigitta

arteins
26.10.2019

Ein interessanter Vergleich zum Graustufenbild. Hier steht das kalte Blau des Lenkrades (?) in einem Kontrast zu den überwiegenden warmen Farben des Bildes, der vorher nicht zu sehen war. Insofern finde ich dieses Bild lebendiger.
VG Wolfhart

Kalmbachg
26.10.2019

Es fällt mir schwer für eine der beiden Versionen zu entscheiden. Beide Bilder haben für mich eine ganz andere Bildaussage und sind sehr gut gestaltet und bearbeitet
Viele Grüße Gottfried

u.rie
26.10.2019

SW ...mit der leichten Tonung war schon gut aber jetzt sehe ich Farbe und die gehört da rein ...allein schon das Leder mit Messing harmoniert einfach perfekt.....{}

Gruß Udo

dhinz
27.10.2019

Sieht auch gut aus aber zu dieser Epoche passt das sepia getönte Bild besser.
VG Detlef

Rullma
28.10.2019

Da bin ich jetzt doch bei der Farbversion...
LG Marie