Beta Version

Black Friday

kennyonthe.rocks
„Westfälisches Versailles“


Für den AWARD habe ich mich auch mit Burgen und Schlössern auseinandergesetzt.
Hier sieht man das Schloss Nordkirchen, welches auch als "westfälisches Versailles" bezeichnet wird.
Das Bild ist bei einsetzendem Regen aufgenommen worden. Ich wollte einen "düsteren" Himmel, den habe ich erhalten. Den Regen hätte man aber auch weglassen können. ;-)

Letztendlich habe ich das Bild nicht eingereicht.

Update 27.10.2019:
Danke für eure Kommentare und Vorschläge bzgl. des Bildschnitts!
Ich habe noch eine farbige Variante mit anderem Schnitt hochgeladen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/455685-westfaelisches-versailles-2
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON
Objektiv: 24-70mm F/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/8 sec (Stativ)
ISO: 64
Keywords: Schloss, Nordkirchen,
Münster, Versailles,
Westfalen, BF, Black
Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.10.2019

Ein gut abgebildetes Schloss, rechts vielleicht ein klein bisschen zu knapp angeschnitten.
LG Ernst

Frank W. aus L.
25.10.2019

Eine schöne Sicht auf das Schloss.
Gutes Bild!

Margot Kühnle
25.10.2019

Hi Kenny, bei Regen sieht alles so frisch gewaschen aus!
Das bekommt hier deinem Westfälischen Versailles auch sehr gut. Dein Bild gefällt mir. Lb Gr von Margot

fotopassion
25.10.2019

eine beeindruckende Architektur die Du atmosphärisch bestens in Szene gesetzt hast. Bezüglich des Schnitts sehe ich das wie Ernst
Claudia

Verdella
26.10.2019

Lieber Kenny, Du hast das Schloss selbst bei schlechtem Wetter oder vielleicht sogar gerade deswegen sehr gut für BF aufbereitet und präsentiert!
VG Verena

Wolfgang Kaeding
26.10.2019

Bei diesem Wetter ist Dir eine sehr gute Aufnahme gelungen, die Wolken passen gut zum dunklen Gebäude und der regen stört nicht.
Viele Grüße
Wolfgang

KrysN Photographie
26.10.2019

Durch die dunklen Wolken, den Regen und das s/w ist Dir ein sehr schönes Stimmungsfoto gelungen. VG Krystina