Beta Version

Black Friday

Graz
„SW Wessobrunn #2“


Hier ist die SW-Version dieses schönen Fußbodens!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords: Wessobrunn, Kloster,
Fußboden, SW-Version


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotopassion
25.10.2019

Auch in schwarz weiß ein wahrer Hingucker
Claudia

Graz
25.10.2019

Hallo Claudia, danke für deinen positiven Kommentar! Ich finde auch, daß dieses Foto in SW besser aussieht als die Farbversion!
Dann wünsche ich dir noch ein schönes WE und liebe Grüße von Gisela

Holzinger Bruno
27.10.2019

Hallo liebe Gisela, es wirkt auch besser und mit der verschiedenen Schattierung hat es die BESTE Wirkung, saubere Aufnahme!

Ich wünsche ein sonniges WE einen top Start in die neue Woche und herzliche Grüße,
Bruno

Graz
27.10.2019

Hallo Bruno, danke für deinen positiven Kommentar zu meinen BF-Beitrag. Schon beim Fotografiern, dachte ich mir, daß dieses Foto besser in SW ausschauen würde und beim Umwandeln stellte sich genau das heraus! Manche Motive verlangen einfach nach dem klassischen SW. Wie gut geht es uns heute, daß wir das ganz einfach mit der richtigen Software am PC umwandeln können!
So wünsche ich dir auch noch eine schöne Woche, die aber wahrscheinlich nicht mehr so warm sein wird! Ciao Gisela

Nora
01.11.2019

Hier spielt auch das Licht seine Rolle auf den schönen Fliesen und in SW auch sehr gut.
Viele Grüße Nora

Graz
01.11.2019

Hallo Nora, dieser Fußboden ist in einem ehemaligen Klostergebäude und heißt "Prälatengang", da ist nicht nur der Fußboden interessant, auch der "Plafond" ist sehenswert ausgestaltet mit "Wessobrunner" Stuckarbeiten.
Liebe Grüße von Gisela