Beta Version

kultiviertes Land

Verdella
„Colors of Morocco “


blau wie der Himmel und das Meer

rostbraun wie die Berge und Häuser

grün wie die Palmen und Oasen

bunt wie die Menschen und ihre Kultur


Mein ganz persönliches Kontrastprogramm zum gestrigen Black Friday:
https://www.fotoforum.de/community/foto/455283-lost-morocco?typ=profil


Schönes Wochenende!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 26.10.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.1 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 125
Keywords: Marokko, Landschaft,
Süden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
26.10.2019

Liebe Verena, mir gefällt die grafische Aufteilung Deiner Fotografie ausnehmend gut! Das Bild vereinigt sowohl Gestaltung, Reportage und Landschaft, weckt aber auch Emotionen, Sehnsucht nach fremden Ländern. Ich wünsche Dir viel Anerkennung und Erfolg mit Deiner Aufnahme. Liebe Grüsse von Gisela

guenther919191
26.10.2019

schönes und spannendes bild, feine fotoarbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

GuenterHoe
26.10.2019

Einfach schön, dieser Farbkontrast zur Landschaft, die Gestaltung ist optimal.
Ich wünsche dir auch ein schönes erfolgreiches Wochenende liebe Verena.
Lieben Gruß Günter

Frankenwerner
26.10.2019

Da hast Du einen guten Standpunkt gewählt. Die Stoffe als erater Blickfang, dann die kleinen Häuser rechts mit den Zisternen und über alles die schönen Farben und der herrliche Himmel. Tolles Foto, LG, Werner

Wilfried Pflüger
26.10.2019

Ein toller Farbkontrast zu dieser, für mich, tristen Landschaft. Die Geschichte zu diesem Bild: Du warst mit einem geliehenem Motorroller auf Motivsuche, und der Stern von Bethlehem hat Dich zu diesem Händler geführt.
Auch Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

Dieter F.Grins
26.10.2019

... und immer schön aufpassen dass man auf der Straße bleibt. So farbenfroh soll es ja heute bei uns auch noch sein.
B wochenend G Dieter

KrysN Photographie
26.10.2019

Die bunten Stoffe auf der Leitplanke führen in das Bild hinein, bleiben an dem witzigen Verkehrsschild hängen und wandern zu der Ortschaft, die farblich der Landschaft angepasst ist. Eine sehr schöne Reiseaufnahme. Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Verena. Krystina

khm
26.10.2019

Die Linienführung bringt Spannung in das Bild.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
26.10.2019

Hallo Verena,
der erste Blickfang sind natürlich die bunten Tücher und dann schweift der Blick zu den Bergen, zurück zu den Häusern und den Palmen. Die Straße scheint sehr abschüssig zu sein so wie das Schild es andeutet und irgendeiner hat auch noch sein Motorrad abgestellt.
Viele Grüße
Wolfgang

Kalmbachg
26.10.2019

sehr schöner Farbkontrast und einerbeeindruckende Landschaft
viele Grüße Gottfried

Verdella
27.10.2019

Danke für Eure Kommentare + die Klammer.
@ Bernd: ja, die marokkanischen Verkäufer hatten sich geschickt positioniert. Ich hatte aber leider keine Zeit etwas zu kaufen, mir war das Fotografieren wichtiger!
VG Verena

Moana
08.11.2019

Deine Worte beschreiben das Bild sehr treffend, dazu das schöne Licht - so stelle Ich mir Marokko vor.
LG Diana