Beta Version

Berge

arteins
„Steiler Fels“


Fotografiert im Johnsbachtal des Nationalparks "Gesäuse".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 26.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge,
Nationalpark Gesäuse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
26.10.2019

eine schöne felsformation, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther

Frankenwerner
26.10.2019

Eine urgewaltige Natur. Feines Foto, VG, Werner

KrysN Photographie
26.10.2019

Ein steiler Fels, die Bäume recken sich zum Himmel empor. Sehr schöne Bildgestaltung. VG Krystina

khm
26.10.2019

Ich bin immer wieder begeistert wie jede Gelenheit zum Wachsen von der Natur ausgenutz wird.
Gruß Kalle

Kalmbachg
26.10.2019

sehr schön der Fels mit den darauf wachsenden Bäumen
viele Grüße Gottfried

u.rie
26.10.2019

Was ein Zufall...heute war im Fernsehen 3SAT eine Doku über den Nationalpark Gesäusel ...haben wir mal auf unsere Liste gesetzt ...

Gruß Udo

GuenterHoe
26.10.2019

Ein imposanter Fels mit starkem Bewuchs, erstaunlich das dort Bäume Nahrung finden, ein schönes und gelungenes Foto.
VG Günter

NorbertK
27.10.2019

Schöner Perspektivshöhenblick.
VG Norbert

PeSaBi
27.10.2019

Die Natur ist gewaltig und imposant ... schön von Dir festgehalten !
HG - Petra