Beta Version

Nur mal zeigen

Dieter F.Grins
„ULURU #2“


Besteigen verboten

Jetzt hat er wieder seine Ruhe

Das ist gut so

https://www.fotoforum.de/community/foto/455154-uluru?typ=profil
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 26.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.10.2019

Eine sehr schöne optimal gestaltete Collage.
VG Günter

khm
26.10.2019

Ist auch meine Meinung.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
26.10.2019

Hallo Dieter,
eine sehr schöne Collage und ees wurde auch allerhöchste Zeit, dass das Verbot ausgesprochen wurde. Da ich nicht oben war, die Geröllsteine liegen dort so rum und es gibt auch Wasser.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
26.10.2019

Vielen Dank für den Blick von oben, den ich wohl nicht erleben werde ... darum nehme ich Deine Bilder mit!
LG Ernst

B.Hermann
26.10.2019

die Erinnerung kann dir keiner mehr nehmen.
VG
Bernd

Charly Creativ
27.10.2019

Australien steht immer noch auf meiner Wunschliste: (Vielleicht im nächsten Leben?)
Danke für Deine detailgetreuen Bilder!
LG Charly

Verdella
27.10.2019

Hallo Dieter, ich hab es jetzt auch in den Nachrichten erfahren, dass mit der Besteigung Schluss ist. Gut, dass dieser besondere Berg jetzt offiziell Uluru heißen und wieder heilig sein darf.
Schön, dass Du damals noch Erinnerungsfotos gemacht hast, die Du uns heute zeigen kannst. Interessante Collage!
VG Verena

MacMirko
27.10.2019

Schöne Kombi. Hätte jetzt nicht so einen grünen See da oben erwartet. Sehr interessant.
VG aus HH

Holzinger Bruno
28.10.2019

Der GIFTGRÜNE Tümpel eine schleimige Masse überzogen mit Algen, tolle Collage.

Herzlichen Gruß und einen schönen WA wünscht, Bruno