Beta Version

Seen

Ninfea
„Ruhe am Salemer Schlosssee“


"Die grösste Offenbarung ist die Stille"
Laotse
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 26.10.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX10M3
Objektiv:
Blende: F/7.1
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.10.2019

Ein sehr idyllisches große Ruhe ausstrahlende Foto.
Lieben Gruß Günter

Wilfried Pflüger
26.10.2019

Dieses Bild spendet richtig viel Ruhe und fotografisch stimmt wieder alles.
Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

Frankenwerner
26.10.2019

Solche schönen, rundum stimmige Fotos soll Dir erst mal jemand nachmachen. Ich nehm's zu meinen Favoriten. LG, Werner

KrysN Photographie
26.10.2019

Ja, ein sehr schönes ruhiges herbstliches Foto. Die kühle Luft wechselt mit der noch wärmenden Sonne und man kann ein wenig träumen. Dir ein schönes Wochenende, liebe Agathe. Krystina

Gerhard Mielenz
26.10.2019

selbst der mann im ruderboot scheint zu verharren, nicht einmal die fisch trauen sich, die ruhige wasseroberfläche in aufruhr zu versetzen :-))
ob es die größte offenbarung ist, kann ich nicht sagen, aber ganz unrecht hat der herr laotse bestimmt nicht !!

brimula
26.10.2019

Ausser dem Fischer scheints nur Du anwesend zu sein...es kommt die Zeit der Ruhe und des Geniessens...wunderschön mit der Spiegelung im klaren Wasser...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
26.10.2019

Stimmt eine fast Stille am See, saubere Gestaltung ein Bild das wirklich Ruhe ausstrahlt, sehr schön.

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

Wolfgang Kaeding
26.10.2019

Hallo Agathe,
ein Herbstfoto welches beim Anblick die Ruhe überträgt, der Mann im Boot wartet sicher auf den Anglererfolg und genießt dabei die Ruhe.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
26.10.2019

Da hatten wir ihn doch noch, den goldenen Oktober mit warmen und sonnigem Wetter, den man in der freien Natur am Besten genießen kann, so wie hier ...
LG Ernst

Verdella
27.10.2019

Wunderbar entspannend dieser Blick auf den ruhigen See!
LG Verena

PeSaBi
27.10.2019

und doch bringt der ferne Ruderer oder Fischer ein wenig Leben ins Bild ohne seine ruhige Stimmung zu verlieren ...
HG - Petra