Beta Version

Situationen

Fritze
„Am Brandenburger Tor ...“


... wird viel fotografiert!
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 26.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/6.3
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Berlin, Brandenburger Tor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
26.10.2019

Sieht sehe plastisch aus ,ein touch von hdr. Mir gefaellt es sehr gut.
lg dirk

Wolfgang Kaeding
26.10.2019

Hallo Ernst,
Dein Foto ist nochmals im Smartphone zu sehen und durch diese Fotografin bekommt es eine besondere Note.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
27.10.2019

Hier bleibt einem nichts anderes übrig als die Akteure mit einzubeziehen. Gut gelöst und auch ein spannendes Foto.
Gruß Kalle

NorbertK
27.10.2019

....und wie ich sehe aus guten Grund.
VG Norbert

Cor.Lin
27.10.2019

Dieser Hauch von HDR (den ich sonst nicht so mag) passt hier gut in diese Menschen mit Quadrigahintergrund. Die Geschichte scheint vergessen - die Pose ist alles... und ich weiß gerade spontan, warum mir die aktuelle Jeansmode nicht wirklich gefällt... eine starke Fotoarbeit, die diesen Ort im Hier und Jetzt sehr gut dokumentiert.
LG
Corinna

Pana53
27.10.2019

Ein vorbildliches Bild im Bild, sehr schön!
VG Frank

Barbara Weller
28.10.2019

Die Bildbearbeitung finde ich gelungen. Und das Bild im Bild ist natürlich das iTüpfelchen.
LG, Barbara

picpit
28.10.2019

zur richtigen Zeit am richtigen Ort, gleich noch ein Handy Modelshooting mitgenommen. Dei Ausleuchtung mit den hochgezogenen Tiefen gefällt mir sehr gut. Auch sonst eine tolle Arbeit,

viele Grüße, Peter

Francois
29.10.2019

Klasse die Bea dazu.
Gruß Franz

Dieter Wagner
29.10.2019

"Wir-sind-das-Handy-Volk...!!!"

Starkes Bild zur Zeit, Ernst.

Beste Grüße
Dieter

Wolfgang Felkl
01.11.2019

Das Motiv im Motiv...... sehr gut gesehen und schnell reagiert. VG Wolfgang

Charly Creativ †
03.11.2019

Ernst , dafür hast Du von mir Exstudenten dort sofort einen Stern verdient! Gratuliere! Will richtige Kritik nicht wiederholen.
LG Charly (*)

Rüdiger Starke
05.11.2019

In den Farben und Kontrasten sehr eindrucksvoll , jedoch auf den zweiten Blick stört mich ein wenig die starke Schärferänderbildung. Aufbau und Gestaltung finde ich sehr gelungen !
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
22.11.2019

Nachdem ich dieses gut gestaltete, vielleicht etwas "heroisch" dargestellte Brandenburger Tor von Dir betrachtet habe, wollte ch meine aktuelle Berlinserie des Regierungsviertels und Umgebung bis zu Straße "Unter den Linden etwas auflockern und ein "gemütliches Motiv beifügen.
LG Charly