Beta Version

Andere

Werner Schabner
„Kranhäuser“


Euren guten Schnittvorschlägen folgend habe ich hier ein weiteres Bild desselben Motivs vom selben Tag hochgeladen, das ich von einem Standort unmittelbar am Wasser aufgenommen habe, so daß das Kieselufer nicht mehr im Bild erscheint. Die längere Belichtung hat auch den Himmel beruhigt. Und beim Format bin ich Euren Vorschlägen gefolgt. Danke für Eure konstruktiven Ratschläge.
Allerdings ist dann nach Korrektur meines Standpunkts kein Ausflugsschiff mehr vorbeigefahren.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.10.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

theo-mue
26.10.2019

Nach all den Vorschlägen zur Bildgestaltung. Es bleibt ein Foto: na ja, ist ok.
Gruß Theo

Dieter Wagner
26.10.2019

lieber werner,
hab jetzt ein paar mal hin und her geklickt zwischen den beiden versionen.
bin ganz überrascht über den signifikanten unterschied zwischen "schiff da" und "schiff weg"... - konnte ich mir zuerst nicht vorstellen.
also: seien Sie doch froh, herr wagner, dass Sie noch was lernen können... :-))

beste grüße
dieter

u.rie
26.10.2019

Ein Motiv was auch meiner Liste steht ...hier in SW und der LZB richtig gut..

Gruß Udo

brimula
27.10.2019

Hier werden sie zu dem Highlight das sie sind... gebührt ihnen...sehr schön mit den glatten Flächen von Wasser und Himmel...

Gruss Brigitta

Verdella
27.10.2019

Lieber Werner, es ist schön, dass Du uns noch eine 2. Version zeigst. Ich habe jetzt mehrfach hin und her geklickt und muss sagen, dass mir persönlich der Himmel bei der 1. Version besser gefällt. Folglich würde ich mich immer noch über einen Beschnitt des 1. Bildes freuen. Falls ich die Einzige wäre, die sich dies wünschen sollte, musst da das aber nicht extra für mich machen...:-)
VG Verena

Angelika Windloff
31.10.2019

Ich sehe es wie Günther - so gebügeltes Wasser samt Schleierwolken stelle ich mir eher an idyllischen Orten als in einer derart dicht bebauten wuseligen Gegend vor. Hier sollte sich in meinen Augen auch im Bild mehr Dynamik vermitteln.Deswegen gefällt mir die erste Version - mit vielleicht gekapptem Ufer - besser,
lG, Angelika

Charly Creativ †
04.11.2019

Bleib beim ersten Werk, Werner! Der Zweifel gehört zum Ringen !
LG Charly