Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Fungi - Mushrooms - Darkside (3) “


"Stummelfüßchen (Crepidotus)" - "Gnomseitlinge". Es sind nur millimeter große Pilze die an abgestorbenen Ästen auf dem Waldboden zu finden sind.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 26.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Fungi,
Mushrooms,
Stummelfüßchen,
Crepidotus,
Gnomseitlinge, Naturfoto,
Klecker Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.10.2019

Wunderschön diese Pilze, sie faszinieren mich immer wieder.
Gruß Kalle

Pana53
27.10.2019

Kalli, das was ich von dir lese, motiviert mich immer mehr! Es macht Freude, danke.

VG Frank

Fritze
27.10.2019

Sehr schön mit der Freistellung durdch den schwarzen Hintergrund!
Die in der Unschärfe fast verloren gegangenen Pilze ganz rechts im Bild hätte ich wohl auch noch in der Schwärze verschwinden lassen.
LG Ernst

Pana53
28.10.2019

Moin Ernst, diese Überlegung hatte ich auch, danke Dir. Irgendwie habe ich im Vordergrund nicht so ganz richtig aufgeräumt bei der Aufnahme. War es nun ein Zweig oder kleiner Ast, . . . ich kann es nicht mehr sagen und habe es am Bildschirm gesehen.

Ich danke Dir.
VG FRank