Beta Version

Lichtstimmungen

Verdella
„Es geht wieder rund...“


Ich bin gestern am späten Nachmittag zur alljährlichen Herbstkirmes "SimJü" in meiner nördlichen Nachbarstadt gefahren, um Impressionen einzufangen und meiner Experimentierfreude mal wieder freien Lauf zu lassen. Da sind einige, z.T. unkonventionelle Ergebnisse bei rausgekommen. Mal schauen, was ich mich traue Euch zu zeigen...
Hier erst mal was relativ "Normales" zum Einstieg.:-)
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 27.10.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Kirmes, Herbst, Ballon,
Lichter, SimJü, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.10.2019

Tolle Idee von Dir, liebe Verena. Das Spiel mit den knalligen Farben am Abend auf der Kirmes und dem Schärfe- Unschärfeverlauf ist Dir Bestens gelungen und gibt die Stimmung sehr gut wieder. Die Bildgestaltung unterstreicht die ganze Szenerie. VG Krystina

GuenterHoe
27.10.2019

Farbenprächtig und spannend, ein gelungenes Experiment.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Verena.
Lieben Gruß Günter

Frankenwerner
27.10.2019

Mich hat schon immer Deine Experimentierfreude begeistert und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich find's toll und bin gespannt auf die weiteren Fotos. Schönen Sonntag & LG, Werner

Wolfgang Kaeding
27.10.2019

Hallo Verena,
was für ein Feuerwerk der Lichter, eben mal etwas ganz anderes und auf der Kirmes gibt es Motive ohne Ende.
Viele Grüße
Wolfgang

khm
27.10.2019

Na immer ran an den Speck, nur so entwickelt man sich weiter.
Gruß Kalle

NorbertK
27.10.2019

Die Zauberkugel einer Hexe,bist du etwa mit einer verwand?
Sieht klasse aus,feines Experiment.
VG Norbert

Cor.Lin
27.10.2019

Die bunte, wilde Welt der Kirmes weckt bei mir sentimentale Erinnerungen an "früher" - durch die Augen eines Kindes wirken die Attraktionen riesengroß und bunt und lockend... als Erwachsene sind die Fahrgeschäfte augenscheinlich geschrumpft und der Lack ist bei so mancher "Messe", "Kerb" oder "Kirmes" irgendwie ab. Ich bin gespannt, wie Du hier fotografisch verzaubern wirst - diese Fotoarbeit ist Dir schon einmal gut gelungen.
LG
Corinna

Gisela Hoffmann
27.10.2019

Eine gute Idee, liebe Verena! Ich bin gespannt auf verrückte, abstrakte Fortsetzungen. Nur Mut! Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
27.10.2019

Mein Blick in die Kugel und sehe....mal sehen ob ich recht habe.
Herrlich!

Beste Grüße und einen guten Wochenanfang wünscht,
Bruno:-)

Werner Schabner
27.10.2019

Dieses Spiel mit Licht und Farbe gefällt mir gut. Auch die Bildaufteilung paßt gut. Ein schönes abstrakt wirkendes Biod.
LG Werner

Sonja Elayna
28.10.2019

Superidee - die Glaskugel mit auf die Kirmes zu nehmen. Kunterbunte Farben und Lichter hast du in der Kugel eingefangen. Die Bildgestaltung ist dir bestens gelungen.
LG Sonja

Verdella
29.10.2019

Ich freue mich, dass Euch mein buntes Kirmesbild gefallen hat. Es handelt sich bei dieser Kugel um einen durchsichtigen Luftballon, in dem sich die vielen Lichter so wunderbar gespiegelt haben. Ich bin einer älteren Dame, die ihn auf der Kirmes gekauft hatte, so lange hinterhergelaufen, bis ich ein scharfes Bild im Kasten hatte. Im Nachhinein denke ich, ich hätte sie einfach mal fragen sollen. Ich muss wohl noch lernen, auf Menschen zuzugehen beim Fotografieren...
VG Verena

Wufgaeng
01.11.2019

Eine schöne Bildkomposition (auch wenn ich die Zukunft aus der Glaskugel lieber nicht lesen wollte), Gruß Wolfgang

Doris Holly
06.11.2019

Das Foto ist dir sehr gut gelungen. LG Doris