Beta Version

kultiviertes Land

UteSchmidt
„Auszeit“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 27.10.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
27.10.2019

Ein stimmungsvolles schönes Landschaftsbild, die Person hält den Blick fest, sehr gut.
Obwohl ich Rahmen eher nicht mag, muss ich gestehen, hier passt er sehr gut.
Gruss Waltraud

Gerhard Mielenz
27.10.2019

es fehlt nur noch das kalendarium :-))
diese art der bildpräsentation hab ich hier noch nicht gesehen, aber mir gefällt sie gut.
allerdings würd ich nicht jedes foto so präsentieren, sondern das nur sehr auserlesenen bildern vorbehalten, man könnt sich auch leicht dran absehen, das wär schade ums jeweilige motiv :-)

frasiemue
03.04.2020

... eine sehr sinnliche "Landschaft", die sich vor allem durch das Licht auszeichnet - Licht ist eben alles, Licht ist so vielfältig, Licht gibt jeder Landschaft einen (zeitlich) einmaligen Charakter! Ich mag solche Art Landschaft, weil ihr kaum noch jemand Beachtung schenkt ... und viele sich eher achtlos in ihr "bewegen" ...
Gruß
Siegbert