Beta Version

Fashion

picpit
„friends in a cold night“


unsere beiden Vagabunden müssen auf Ihrer Wanderung natürlich auch mal übernachten.
Die eine Decke im Koffer muß für Beide reichen ...
Kategorie: Menschen
Rubrik: Fashion
Hochgeladen: 27.10.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 85.0 mm f/1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 800
Keywords: hund,junge,vagabund,wande
rer,nacht,romantik,sterne
nhimmel,lampe,petroleumla
mpe,nacht,picpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
27.10.2019

Sie strahlt sehr viel Wärme aus, Deine "cold night". Feines Arrangement, technisch perfekt umgesetzt.. LG Anke

GuenterHoe
27.10.2019

Profimäßig, wie dein Hauptdarsteller in die Kamera schaut.
Fast scheint es so, als ob sein Hund auch etwas betrübt dreinschaut, tolle Arbeit und klasse Foto.
VG Günter

Wolfgang Kaeding
27.10.2019

Das ist ein sehr gelungenes Foto, tolle Stimmung bringst Du damit rüber, die Ausleuchtung ist sehr gut.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
27.10.2019

Habe ja schon die anderen bewundert..aber hier noch einen drauf gesetzt mit dem herrlichen Himmel...an Stimmung nicht zu überbieten {}

Gruß Udo

Fritze
27.10.2019

Sehr gelungene Inszenierung, total glaubhaft!
Der Sternenhimmel ist eine tolle Zugabe!
LG Ernst

Burkhard Kaiser
27.10.2019

WOW, welch eine super Komposition. Sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung. Eine Bildgewordenen Geschichte. ***

vg burkhard

brimula
27.10.2019

Er schaut nicht ganz so begeistert der kleine Vagabund...aber das Bild ist herrlich mit diesem Licht und mit dem Sternenhimmel...

Gruss Brigitta

kennyonthe.rocks
27.10.2019

Wow ein tolles Bild! Gestaltung und Licht sind super!
Cheers, Kenny

PS: Eine kleine Sache wäre noch verbesserungswürdig. Knapp über den letzten hohen Gräsern verläuft eine sichtbare Linie. Darüber scheint eine andere "Belichtung" zu herrschen, da der Bereich deutlich dunkler ist.

picpit
27.10.2019

hi Kenny,
da hast Du aber ganz genau hingesehen, danke für den Tip, habs im Original gerade korrigiert ...

vG Peter

Dorothea
27.10.2019

Eine schöne Bildidee und sehr stimmungsvoll umgesetzt!

LG Dorothea

Verdella
28.10.2019

Wunderschönes Motiv, sehr gefühlvoll von Dir abgelichtet! ()
VG Verena

Eloy
29.10.2019

Einwandfrei , ein gelungene Komposition in wunderbaren Licht gefällt mir gut.

VG Robert

Angelika Windloff
24.11.2019

Wenn Dein Sohn erwachsen ist, kann er auf eine lange Mitwirkung in anschruchsvollen Produktionen zurückblicken - diese Standbilder sind der Beweis...ganz toll, dieses gefällt mir noch einen, aber nur kleinen Tick besser als das nächste,
lG, Angelika

Chr. Dorsch
02.07.2020

tolle Inszenierung.

HG Christoph

Frankenwerner
15.07.2020

Moin Peter, das war ja ein großartiges Abenteuer für die beiden. Toll, daß Du es ihnen ermöglicht hast. VG Werner