Beta Version

Meine Techniken

Werner Schabner
„Herbstimpression“


Nach dem Experiment mit der LZB wieder eine Mehrfachüberlagerung
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 27.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 47 Einzelbilder
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.10.2019

Malerisch ist der richtige Ausdruck...auch so ist Herbst bezaubernd schön...

Gruss Brigitta

Dieter Wagner
27.10.2019

Das letzte warme Herbstlicht...

EINS fasziniert mich, lieber Werner: Die Spannung in diesem Bild.
Spannung zwischen einer sehr klaren, konzentrierten Darstellung
("einzelner Busch") und...
...diesem Vibrieren und Flirren bis in den letzten Winkel.

Ein Geschenk! ( )
Beste Grüße
Dieter

Verdella
28.10.2019

Einfach nur wunderschön. Ich bewundere Deine Spezialtechnik immer wieder aufs Neue! ()
VG Verena

Sonja Elayna
28.10.2019

Malerisch Wunderschön ... Balsam für meine Seele ().
LG Sonja

Helga Wittlinger
30.10.2019

Sehr stimmungsvolles Herbstbild!
LG Helga

Rüdiger Starke
30.10.2019

Ein sehr malerisches Bild mit schöner Strahlkraft ist hier entstanden , der Herbst lässt grüßen !
LG, Rüdiger

frasiemue
02.11.2019

... was Bärbel anfangs schon sagt: ... malerisch schön ... und vor allem: ich mag es, ruhig einmal (auf Basis der Fotografie!) ein wenig über den Tellerrand zu schauen und auszuprobieren, was ein Experiment (wie dieses hier) bringt ... dieses Bild kann ich mir auch in Postergröße an der Wand vorstellen. Sehr lebendig und voller Freude an der Farbigkeit ... da macht der Herbst großen Spaß!
Gruß
Siegbert

scheva
03.11.2019

farb-und Lichtstimmung des herbstes - wunderbar dargestellt !
LG *Eva