Beta Version

Burgen und Schlösser

kennyonthe.rocks
„Westfälisches Versailles #2“


Und hier noch einmal das Schloss Nordkirchen. Ich habe hier einen breiteren Schnitt gewählt und das Bild nicht in SW umgewandelt.

 Black-Friday Variante:
 https://www.fotoforum.de/community/foto/455412-westfaelisches-versailles
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 27.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON
Objektiv: 24-70mm F/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 64
Keywords: Schloss, Nordkirchen,
Münster, Versailles,
Westfalen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

snap7
27.10.2019

Ein immer wieder schönes Motiv, mit dem man immer wieder neue Varianten erarbeiten kann.

Gefällt mir sehr gut und auch so in dieser Farbvariation.

Margot Kühnle
28.10.2019

Kenny, gut gemacht, einen Vergleich zwischen dem Original und dem BF einzustellen. Mir gefallen die warmen Farbtöne noch besser. Sie verleihen dem Schloss Nordkirchen eine fast samtartige Eleganz. Welches Fazit ziehst du selbst?
Viele Grüsse schickt dir Margot

picpit
28.10.2019

Format und Schnitt klasse gewählt, sehr gelungen,

viele Grüße, Peter

u.rie
29.10.2019

Abgesehen vom neuen Schnitt der besser gefällt...gehört hier Farbe rein obwohl SW mit der guten Umsetzung schon gut war !

Gruß Udo