Beta Version

Formen und Farben

kennyonthe.rocks
„Zickzack“


- BM20191028 -

Update 29.10.2019:
Was ist es denn nun eigentlich? Manchen ist es nicht so wichtig, andere sind sehr interessiert.

- Lösung -
Hier habe ich ein Bild aus der "Totalen" gefunden (Quelle: dorstenerzeitung.de)
https://www.dorstenerzeitung.de/bilder/auf-diesem-areal-im-osten-des-pho...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 116 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 180
Keywords: BlueMonday, Blau, Blue,
Lärmschutzwand, Treppe,
Linien, Diagonale,
Zacken, Zickzack


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.10.2019

Zum heutigen BM zeigst Du ein interessantes blaues grafisches Muster.
VG Verena

Wolfgang Kaeding
28.10.2019

Ein gutes Foto zum Blue Monday mit der schönen Linienführung.
Viele Grüße
Wolfgang

fotopassion
28.10.2019

Mir geht es wie Agathe. Was dem Bild keinen Abbruch tut. Eine feine blaue grafische Arbeit zum Blue Monday.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Claudia

khm
28.10.2019

Feine Grafik und toller Beitrag.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
28.10.2019

Sind es Dachspitzen oder Treppenstufen ... ist es gedreht oder nicht? Auf jeden Fall wirkt es grafisch sehr gut (ich würde es nicht beschneiden wollen) ... tolle Linienführung und ein Motiv, das für den bm absolut passt.
LG Sonja

Rullma
28.10.2019

Ein spannendes und grafisch auffallendes Motiv. Martinas Schnittvorschlag würde ich probieren...
LG Marie

Dieter Wagner
28.10.2019

Eine rätselhafte Wirklichkeit, klar und überzeugend transformiert -
in eine neue Wirklichkeit...

Klasse, Kenny!

Beste Grüße
Dieter

Margot Kühnle
28.10.2019

Hi Kenny, wie immer liebst du es, uns Rätselbilder anzubieten. Dein grafisches Zickzack ist nach meiner Meinung ein gedrehtes Industriegebäude. Die leuchtenden Farbkontraste sind bestechende Formen und Farben.
Mit gefällt's. Und wann kommt die Auflösung? Herzlich,
Margot

kennyonthe.rocks
29.10.2019

Moin und vielen Dank für eure Kommentare!

Ich habe des Rätsels Lösung oben in die Bildbeschreibung geschrieben. ;-)