Beta Version

Andere

brimula
„Zeitgemäss“


Aber auch passend zum Monatsthema Kontraste von lucifers friends...und zu Blue-Monday...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Hydrant Burg Alt Neu


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.10.2019

Ein außergewöhnlicher blauer Akzent. Klasse gesehen!
VG Verena

Holzinger Bruno
28.10.2019

Kräftiges Blau passt zum Hintergrund bzw. zu den Bruchsteinen, sehr schön.

Herzlichst, Bruno

fotopassion
28.10.2019

ein vielseitiges Bild und ein feiner Beitrag zum Blue Monday.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Claudia

GuenterHoe
28.10.2019

Ein optimal gestaltetes Foto mit schönem Farbkontrast.
LG Günter

PeSaBi
28.10.2019

und noch dazu zum Blue Monday ;)) ... das kräftige Blau bildet wirklich einen schönen Kontrast zum Grau der Wand ...
HG - Petra

khm
28.10.2019

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen - klingt vielleicht etwas banal, trifft es aber für mich.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
28.10.2019

Ein altes Mauerwerk mit großen Steinen und dazu ein neuer Hydrant mit der für heute passenden Farbe, gut gesehen.
Viele Grüße
Wolfgang

Sonja Elayna
28.10.2019

Ein Eyecatcher! Klasse.
LG Sonja

Barbara Weller
28.10.2019

Der Hydrant ist der Hingucker im Bild.
LG, Barbara

Dirk Rosin
28.10.2019

Toll dieses kreaftige blau vor dem hg.
lg dirk

Dieter Wagner
28.10.2019

"Es blaut so blau wenn Burgs Hydranten blauen..."
Gutes Auge, Brigitta!

Beste Grüße
Dieter

u.rie
28.10.2019

Das nenn ich Kontrast ...was für ein Gegensatz zu dem Naturstein Gemäuer ...sehr gut im passenden Format...

Gruß Udo

picpit
28.10.2019

das ist ja mal ein Hingucker, dieser Farbklecks im Einheitsgrau der grauen Steine. Wieder mal toll als Motiv erkannt und ebenso umgesetzt,

liebe Grüße, Peter

arteins
29.10.2019

Ein wirklich krasser Kontrast, den man auch trotz der extremen Positionierung im Bild nicht übersehen kann.
LG Wolfhart

Francois
29.10.2019

Das ist wirklich ein sattes Blau. Mir gefällt auch das Grün, welches am Mauerwerk hoch schiebt.
LG Franz

Elisabeth Sandhage
07.11.2019

Ja, hier treffen Zeitalter aufeinander, passend für beide Aktionen!
HG Lisa