Beta Version

Sammlerstücke

Verdella
„Badenixe zum BM“


Nachdem sich der goldene Oktober in NRW verabschiedet hat und die Wettervorhersage für diese Woche alles andere als vielversprechend ist, zeige ich Euch zum heutigen Blue Monday eine Erinnerung an einen sommerlichen Urlaub. Die kleine Meerjungfrau hatte ich übrigens im gleichen Laden gekauft wie den Entenscheich.
Sie hat mich nach Fuerteventura begleitet.

Falls sich jemand über die Ente wundern sollte, hier geht es zu meiner (bisherigen) Sammlung:
https://www.fotoforum.de/community/album/badeenten

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Halloweenwoche.
Bonus für alle Arbeitnehmer: Freitag ist Feiertag!:-)
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten105
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 125
Keywords: Blue Monday,
Meerjungfrau, Pool,
Fuerteventura, Ente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.10.2019

Guten Morgen Verena, Danke. Sie schaut auf den Wasserfall und wartet auf das nächste Abenteuer, sehr schön.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
Bruno

Ninfea
28.10.2019

Diese schöne Entendame hatte sicher einen schönen Urlaub auf Fuerte...und hat sich hier gerne im sprudelnden Wasser vergnügt...;-) Ein schöner, sommerlicher BM.
LG, Agathe

fotopassion
28.10.2019

ein richtiges Gute-Laune Bild zum nebelgrauen, ähm Blue Monday.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Claudia

Wolfgang Kaeding
28.10.2019

Hallo Verena,
wer sagt es denn das Enten nicht in den Urlaub reisen, diese hat es getan und sieht dabei recht gut aus, schöne Idee.
Viele Grüße
Wolfgang

GuenterHoe
28.10.2019

Das passt ausgezeichnet zum BM.
Dir auch eine gute Woche Verena,
Übrigens ist das Wetter hier auch nicht besser, gestern noch Sonne und 20°, heute nur noch 11 und Regen, ist normal im November, der ja Freitag anfängt.
Lieben Gruß Günter

Frankenwerner
28.10.2019

Leider kann ich Dir heut nix bieten, das dem koketten Charme der Ente in blauer Umgebung nahe kommt, aber süß ist sie. Schöne Woche, liebe Verena, Werner

khm
28.10.2019

Vielen Dank für deine Aufmunterung in Blau!
Gruß Kalle

brimula
28.10.2019

Witzig das Fräulein Meerjungfrau... passt perfekt zum Thema...und eine Erinnerung an den Sommer ist immer willkommen...Auch Dir eine gute neue Woche...

Gruss Brigitta

Sonja Elayna
28.10.2019

Wunderbar - ein richtig schönes "Gute Laune Bild" an diesem tristen und nebligem Montag. Und perfekt für den bm :-)
LG Sonja

KrysN Photographie
28.10.2019

Ein Foto, was einen zu Wochenbeginn schmunzeln lässt. Dir auch eine schöne kurze Woche. LG Krystina

Dirk Rosin
28.10.2019

Voll spassig :-)
lg dirk

Rullma
28.10.2019

Das Bild zaubert einem doch ein Lächeln ins Gesicht....Schön auch der Komplementärkontrast blau-gelb.
LG Marie

B.Hermann
28.10.2019

Vornehm geht die Ente schwimmen. Mit Perlenkette um. Hoffentlich hält die Frisur.
VG
Bernd

Verdella
29.10.2019

Ich freue mich, dass ich Euch zum Blue Monday zum Schmunzeln bringen konnte. Vielen Dank für Eure Kommentare.:-)
VG Verena

PeSaBi
29.10.2019

Die Entensammlung ist der Hit ... die kleine Meerjungfrau nicht schlecht ... aber der Scheich toppt alles ;))
HG - Petra

picpit
29.10.2019

wenn ich bis jetzt keine gute Laune hatte, so habe ich sie jetzt. Dein gut aufgebautes und farbenfrohes Bild zauberte gleich ein Schmunzeln in mein Gesicht. Witzig und frisch,

liebe Grüße, Peter

Madame Minolta
08.11.2019

Traut sie sich ins Wasser oder strahlt sie den Erpel beim Schwimmen an? Ein schöner Beitrag zum BM.
LG Diana