Beta Version

Säugetiere

Wolfgang Kaeding
„Yeah“


Dieser kleine Löwe muss ein Papakind gewesen sein, er war der einzige von dem Rudel der sich fast alles erlauben durfte ohne angeknurt zu werden oder das er weggeschubst wurde. Sicher ein kleiner Junge.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten815
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv: EF200-400mm f/4L IS USM EXT
Blende: f/6.4
Brennweite: 412 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1250
Keywords: Afrika, Kenia, Masai
Mara, Lion, Löwe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
28.10.2019

WAS für eine Momentaufnahme! Papa macht Pipi; Junior will spielen.
Grandios! :-D

So fängt die Woche sehr gut an (auch ohne Blau). ;-)
Cheers, Kenny

Holzinger Bruno
28.10.2019

Hallo Wolfgang, warum der große Löwe sich nicht bewegt hat sieht man deutlich, so hat der Kleine leichtes Spiel, sehr schön eingefangen, TOP Bild!

Herzlichen Gruß von Bruno

Frankenwerner
28.10.2019

Das ist mein Bild des Monats!!! Du hattest aber auch 1 Glück auf Deiner Fotosafari, solche tollen Momente wie diesen und andere so gut festhalten zu können. Sind denn die großen Simbas alle so knurrig gegenüber ihrem männlichen Nachwuchs?? Ja, Papakind paßt und man sieht beim Großen, daß er weder Nieren- noch Prostataprobleme hat. Ein herrliches Bild. Schöne Woche, Wolfgang, Werner

GuenterHoe
28.10.2019

Hallo Wolfgang,
ein wunderschönes Wildlifefoto ist dir hier wieder gelungen.
Der Alte sieht aus, als würde er es genießen, so berührt zu werden, perfekt wie immer.
Herzliche Grüße Günter

PeSaBi
28.10.2019

und Papa scheint zu grinsen ... ein wunderbares Naturdokument !
HG - Petra

Sonja Elayna
28.10.2019

Einfach großartig ... diese Szene! Der Kleine hat ganz leichtes Spiel ... denn der Löwenpapa muß sich gerade sehr deutlich auf sich selbst konzentrieren.
LG Sonja

KrysN Photographie
28.10.2019

Da ist Dir wieder ein einzigartiges Foto gelungen ... und Papa-Löwe scheint sehr entspannt. Einfach herrlich. VG Krystina

Barbara Weller
28.10.2019

Die Szene ist einfach köstlich und Du hast sie prima aufgenommen.
LG, Barbara

NaturfotoDu40
28.10.2019

Hallo Wolfgang,
Dein scheinbar unerschöpflicher Bestand an tollen Safarifotos ist schon beeindruckend. Ich erfreue mich immer wieder aufs Neue.
VG Roland

u.rie
28.10.2019

Der himmelt ja seinen Papa richtig an der das wohl anscheinend genießt...eine herrliche Situation hast du eingefangen..meine Frau ist richtig begeistert...{}

Gruß Udo

picpit
28.10.2019

eine herrliche Szene voller Dynamik und... fast wie im wahren Leben bei den Menschen. Das ist schon ein Ausnahmebild,

viele Grüße, Peter

Verdella
29.10.2019

Dieses Bild ist einfach HERRlich, lieber Wolfgang! Klasse abgelichtet in allen Belangen inkl. dem perfekten Zeitpunkt. ()
VG Verena

Rullma
30.10.2019

Einfach köstlich!!! Was für ein Moment! Eine unglaubliche Szene, die du da eingefangen hast!!!!
LG Marie

Maria Lima Marques
31.10.2019

Was für eine schöne Moment hast du da festgehalten
klasse
lgMaria

Dieter F.Grins
31.10.2019

.... und da wird immer noch nur von "Mutterliebe" gesprochen. Eifach (nein nicht eifach, das ist Könnerglück)
S U P E R
BG Dieter

MacMirko
31.10.2019

Yeah!
VG aus HH

Nora
31.10.2019

Eine liebevolles Tierporträt. Du hast wieder im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Ich bin mal wieder begeistert.
Viele Grüße Nora

Cor.Lin
01.11.2019

Eigentlich muss Papa sich mal auf sich konzentrieren und Junior lässt ihn nicht einmal in diesem Moment in Ruhe... Was für eine unglaublich starke Szene - eindeutig ein Papakind, dass gerade hingebungsvoll seinem Papa die Mähne krault... und er lässt es geschehen. Ein großartiger und sehr berührender Moment, den Du hier in gewohnt toller Qualität festhalten konntest.
LG
Corinna

Fritze
01.11.2019

Einem anderen Raubtier würde der Löwenpapa wohl auch nicht so cool seien Kehle feilbieten ...
So gibt es auch unter Raubtieren offensichtlich ein "Urvertrauen".
LG Ernst

Pana53
03.11.2019

Ich sage mal, einer darf immer alles! Wie im wahren Leben.

Einen sehr schönen Moment konntest Du hier festhalten, ausgezeichnet!

VG FRank

Christine H.
07.11.2019

Was soll ich noch sagen nach all den Kommentaren - ich würde nur wiederholen! ;-) Es ist ein Foto, bei dem man hängen bleibt! Herrliche Szene!
LG Christine

Christof Wermter
23.11.2019

Starke Szene.
VG Christof