Beta Version

Gras

Rita Stricker
„Kristalle“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten78
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OM-D E-M1 Mark II
Objektiv: 40-150mm
Blende: 4
Brennweite: 142
Belichtung: 1/5000
ISO: 200
Keywords: Morgentau, Gräser,
Tropfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guy Goetzinger
28.10.2019

Spiegelung der Grashalme im Wasser (Hintergrund). Im Vergleich zum Bild "Morgentau" wirkt dieses Bild richtig unruhig. LG Guy

Margot Kühnle
28.10.2019

Hallo Rita, dein Foto versprüht so viel Licht und Lebensfreude. Unruhig macht es mich nicht. Stattdessen
faszinieren die wie Kristalle glitzernden Tropfen des Morgentaus. Tolle Perspektive. Wie früh warst du da auf Foto-Safari? VGr Margot

Felix Schläpfer
30.10.2019

Das Glitzern wirkt sehr lebendig - allerdings weiss ich nicht recht, auf welche Stellen des Bildes ich meinen Blick fokussieren kann/soll.
LG
Felix

Rita Stricker
30.10.2019

Felix, vielen Dank für deine Anmerkung. Ich vermute, dass ich mit ganz geöffneter Blende (danke, Guy :-), sowie einen anderen Standort.... leicht von der Seite, vieles gewonnen hätte. Liebe Grüsse, Rita