Beta Version

Pilze

Pana53
„Pilze - Fungi - Mushrooms - Kleine Schlote“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Pilze, Fungi,
Mushrooms, Schlote,
gelartig, Klecker Wald,
Naturfoto, Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
28.10.2019

Hi Martina, angeleuchtet . . . . kleine Taschenlampe brenn' (,-)))

So eine Gruppe habe ich zuvor auch nie gesehen. Ich wurde durch leise orgelartige Musik in die Richtung gelockt. Sah die Gruppe, sie leuchtete abwechselnd aus den Kehlchen und forderte mich auf . . . .

Ich mag immer noch nicht dran denken!
VG FRank

khm
29.10.2019

Ein toller Fund.
Gruß Kalle

Pana53
29.10.2019

Moin Kalle, ja . . . stimmt, so einen Pilz habe ich zuvor nie gesehen! Ich mache die Pilzfotografie nicht erst seit gestern.

Einen schönen Tag,
vG
FRank

Pana53
29.10.2019

Hallo Wolfgang,
in all den Jahren kommt man den Pilzen doch schon näher (,-))) und fotografiert sie nicht mehr von oben herab.

Das i-Tüpfelchen wäre natürlich noch das Stacking, wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, . . . manchmal!
Allerdings finde ich eine Gestaltung auch ohne sehr kreativ.

VG FRank

Piesl
29.10.2019

Hallo FRank,
"Das i-Tüpfelchen wäre natürlich noch das Stacking, wenn es nicht so zeitaufwendig wäre, . . . manchmal!
Allerdings finde ich eine Gestaltung auch ohne sehr kreativ."
Tja was soll ich sagen? Kürzlich stand hier von lightsearch eine EM1 MarkII zum Verkauf. Die macht das mit bis zu 15 Bildern intern, sogar Freihand. :)

Aber deine Gestaltung ohne Stacking war hier wirklich sehr erfolgreich und hätte hier sicher keinen Vorteil gebracht. toll in Szene gesetzt und dass du so eine Gruppe vorher nie gesehen hast ist wirklich kein Grund zur Sorge. Bei deren "Größe" muss man schon als Wurm durchs Moos kriechen, um sie vielleicht(!) öfters zu sehen.

Gruß Peter

Sonja Elayna
29.10.2019

Also Frank, ich muss schon feststellen, dass du ein richtiger Pilzspezialist bist. Hut ab!
So außergewöhnliche Pilze (wie diese Gruppe hier), die du noch nie gesehen hast ... kannst du namentlich benennen und dazu noch so hervorragend präsentieren.
LG Sonja

Pana53
29.10.2019

Hallo Peter, was soll ich dazu noch sagen! Besser gar nichts und alles Geschriebene genießen und auf mich wirken lassen!

Ich bin begeistert, ich danke Dir!
VG FRank

Pana53
29.10.2019

Hi Sonja, auch Dir . . . . vielen Dank und wenn Du magst, empfehle ich Dir meine HP bei jimdo.de.

VG FRank