Beta Version

Verkehr

Guido Alfes
„Bergwerk Consolidation“


Hier mal eine Aufnahme mit dem Fisheye von der U-Bahn Haltestelle "Bergwerk Consolidation" in Gelsenkirchen. Um genau zu sein, sind es eigentlich zwei Aufnahmen, die im Nachgang in Fotoshop im Modus aufhellen übereinander gelegt worden sind. Natürlich waren beide Bilder exakt gleich belichtet.

​Mit dem Fisheye darf man es nicht übertreiben und es sind auch nicht alle Motive gut dafür geeignet, aber ab und an können Bilder damit das Portfolio bereichern.

Glück Auf, Guido
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords: Ruhrgebiet,
Gelsenkirchen, U-Bahn,
Fisheye


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
28.10.2019

Sehr schöne Fisheye-Perspektive und feine Farbgestaltung.
Das Bild gefällt mir auch sehr gut!

LG Dorothea

Verdella
28.10.2019

Für mich als Fisheye-Freundin natürlich ein Hingucker! ()
VG Verena

Guido Alfes
29.10.2019

Vielen Dank für eure netten Kommentare :-)
Glück Auf, Guido

khm
29.10.2019

Ein "Fisheye" richtig eingesetzt ist schon etwas Tolles.
Gruß Kalle