Beta Version

Straßen und Plätze

Margot Kühnle
„Lausanne-Ouchy, runder Ausblick im Quadrat“


Der Ortsteil Lausanne-Ouchy ist das Gebiet am Genfersee.
Eine herrliche Flaniermeile mit lauschigen, sonnigen Plätzen,
gepflegten, parkähnlichen Anpflanzungen, dazwischen Kunstobjekte, Bänke, sportliche Möglichkeiten, Gastronomie und die Anlegestelle der Linien-Schiffe, auch der Segelhafen.
Hier trifft sich Jung und Alt. Dort habe ich einen Ausschnitt
des Edelstahl-Kunstwerkes fotografiert und es für heute zum
Blue Monday-Foto bestimmt. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 28.10.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12.53 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.10.2019

Tolles Kunstwerk, klasse von Dir abgelichtet mit dem schönen, natürlichen Durchblick!
VG Verena

Sonja Elayna
29.10.2019

Wunderbarer Ausschnitt ... durch das Edelstahl-Kunstwerk auf Baumäste und den wunderschönen blauen Himmel.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
29.10.2019

Hallo Margot,
dieses Kunstwerk hast Du sehr gut ins Bild gesetzt und bei dem Wort Lausanne fällt mir ein, vor 40 Jahren habe ich dort mal einen ehemaligen Arbeitskollegen über Ostern besucht, war länger mit dem Auto unterwegs als bei ihm.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
29.10.2019

Grafik trifft auf Natur ..feine Aufnahme mit Durchblick...

Gruß Udo

chrys-photos
29.10.2019

Spannend, dieser Gegensatz von Kunst und Natur. Dein gut gewählter Ausschnitt macht dieses Bild zu etwas Besonderem. BG Chrys