Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Indian Summer ...“


... im Nationalpark "Gesäuse".
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 29.10.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 70-200mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Berge,
Nationalpark Gesäuse,
Indian Summer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
29.10.2019

Ein schöner Kontrast, diese Herbstfarben zu den Felsen.
VG Günter

khm
29.10.2019

Ein Gesäuse-Highlight.
Gruß Kalle

PeSaBi
29.10.2019

genau auf das gelbe Blattwerk scheint die Sonne und bringt das Gelb nochmal kräftiger zur Geltung ... sehr schön auch mit dem massiven Felsen der einen Eindruck der gewaltigen Landschaft vermittelt.
HG - Petra

Francois
29.10.2019

Grenzgeniale Farben und Kontraste.
Gruß Franz

brimula
29.10.2019

Ideal wie die Sonne das bunte Laub beleuchtet...und die dunklen Felsen sind ein toller Kontrast...richtig schön...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
29.10.2019

Perfekt hast Du diesen leuchtenden Herbstbaum vor dem dkl. HG herausgearbeitet. Sehr gelungenes Motiv. VG Krystina

Kalmbachg
29.10.2019

Sehr gut mit Licht und Farben gestalte Aufnahme
Viele Grüße gottfried

u.rie
29.10.2019

Wenn das Licht richtig mitgespielt entstehen sich schöne Aufnahmen...

Gruß Udo

Frankenwerner
29.10.2019

Günter hat's mir aus der Tastatur genommen, das wollte ich auch schreiben. Der Kontrast zwischen den lichtdurchfluteten Zweigen und dem schroffen Grau des Felsens machen ein sehr stimmungsvolles Bild. VG, Werner

Rullma
29.10.2019

Ein schönes Leuchten im dunklen Umfeld.
LG Marie

Sonja Elayna
29.10.2019

Jetzt mußte ich aber erst einmal Mr. Google fragen, wo sich der Nationalpark "Gesäuse" befindet. Nun bin ich schlauer ;-).
Hier warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort ... der Lichteinfall erzeugt ein wunderschönes Leuchten der Blätter vor dem fast schwarz-grauen Gestein. Tolle Kontraste.
LG Sonja

Angelika Windloff
31.10.2019

Klasse, wie die blauen Berge das Leuchten des Busches noch verstärken,
lG, Angelika

Moana
08.11.2019

Das Licht fällt schön auf die Blätter. Diese bilden einen guten Kontrast zu den Felsen.
LG Diana