Beta Version

kultiviertes Land

PeSaBi
„Herbst an der Deutschen Weistraße 3 ... “


hier noch eine andere Perspektive der Villa Ludwigshöhe, bei der die Villa selbst etwas besser zur Geltung kommt ... 
Info beim Vorgängerbild: https://www.fotoforum.de/community/foto/455889-herbst-der-deutschen-wein...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 29.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/10
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Edenkoben, Villa,
Ludwigshöhe, Pfalz,
Reben, Rebenmeer, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
29.10.2019

Macht sich gut dieses strenge Gebäude vor der farbenprächtigen Natur.
Gruß Kalle

arteins
29.10.2019

Den Goldenen Herbst hast du sehr schön eingefangen.
Vielleicht hätte ich auf Kosten des Himmels (an dem ja nichts passiert) knapper geschnitten, um die Straße links unten aus dem Bild zu kriegen.
LG Wolfhart

brimula
29.10.2019

Fürstlich...und herrlich gelegen...der Herbst ist wohl auch die schönste Kulisse für das stattliche Haus...so kommt sie wirklich gut zur Geltung...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
29.10.2019

Hier sieht man mehr GOLD an der Villa, TOP.

HG,Bruno

Wolfgang Kaeding
29.10.2019

Sehr schön die bunten Blätter im Weinberg, was mich wundert sind die unterschiedlichen Farben, vielleicht hängt das mit den Weinsorten zusammen, das Gebäude ist schön vom Wald eingerahmt und die Aussicht von dort muss gut sein.
Viele Grüße
Wolfgang

Frankenwerner
29.10.2019

Es ist wirklich schön bei euch und den Zauber eurer Gegend hast Du sehr schön gesehen und gezeigt. Die Farben sind prächtig, ebenso das herrschaftliche Gebäude. LG, Werner

Sonja Elayna
29.10.2019

Die Weinberge haben ja phantastisch schöne Farben. Ein so schöner goldener Herbst ... und von der Sonne angestrahlt ... leuchtet die Villa ebenfalls.
LG Sonja

Rullma
30.10.2019

Schön durchgehende Schärfe und schöne Farbenpracht. Links das Wegstück würde ich in Rasen "verwandeln", zieht den Blick immer nach links...
LG Marie