Beta Version

Humorvolles

albrecht
„leipziger hochRad“


Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 29.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-G2
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: fahrrad, hochrad, leipzig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.10.2019

Gut gesehen und passender witziger Tiiel.

frasiemue
02.11.2019

... jawollll ... das ist ein heißes Teil! ... und die Haltevorrichtung für ein Malz-Hopfengetränk ist bereits dran. Frisch geputzt scheint es mir auch zu sein ... der Halter, bzw. Fahrer gab sich alle Mühe. Und der Fotograf erst recht, alles mit reichlich Kontrast ins linke Licht gerückt ... gut gesehen!
... und noch etwas ... ich mag diese Gullies, die ein wenig nach Souffleur-Kasten (wie auf einer Bühne) aussehen ...
Gruß
Sigi