Beta Version

Gut gesehen

Frankenwerner
„Dafür bin ich NICHT zuständig!!!“


Daran hat sich bis heute nichts geändert!!! Plakat im Museum der 50er in LG
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 29.10.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
29.10.2019

ich verstehe alle die bestens, die vielleicht gar nicht vorwärts kommen wollen, beruflich, sondern zufrieden sind, mit dem, was sie sind, das sit auch verantwortung und funktioniert meist ohne ellbogen und tritte :-))

Wolfgang Kaeding
29.10.2019

Hallo Werner,
eigentlich hat sich daran doch so gut wie nichts geändert, den Posten übernehmen ja, das geld kassieren ja aber wenn es dann um die Verantwortung geht sucht man andere Dumme.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
29.10.2019

Um für die möglichen Folgen einer Handlung einzustehen, braucht es VERANTWORTUNG.
Oder wer muss in der Politik RECHENSCHAFT ablegen wenn STEUERGELDER VERPRASST werden?!
Oder aus der Rentenkasse UNZÄHLIGE Summen für andere Dinge abgezwackt werden.....
Diese Art von Plakaten finde ich immer schön weil sie noch mit echter Handarbeit gestaltet wurden.
Sauber aufgenommen lieber Werner.

HG,
Bruno

Verdella
30.10.2019

Ein Bild, das einem auch heute noch zu denken geben kann...:-)
LG Verena

PeSaBi
30.10.2019

ein Plakat, das kaum an Aktualität verloren hat :)
HG - Petra

Cor.Lin
01.11.2019

Naja... in den 50er Jahren waren noch genügend Menschen von den 30ern und 40ern traumatisiert. Manche hatten noch die Kraft für Ärmel aufkrempeln und (wieder) Verantwortung übernehmen - anderen war für den Rest ihres Lebens das (mentale) Rückgrat gebrochen...
Und wer heute "Arbeit" sieht und Verantwortung übernehmen will, erfährt dann sehr schnell, dass er/sie Kompetenzen überschreitet...
Spannendes Motiv und immer noch ein hochaktuelles Thema.
LG
Corinna